Workshop „Aikido vs. Streetfight“, 26. Aug 2017

Allgemein
Workshop: „Aikido vs. Streetfight“ (ab 13 Jahren) am 26. August 2017, von 10.30 bis 12.30
Anmeldungen bis spätestens 22. August
 
Das Ziel des Workshop ist es, Euch aus der Starre zu befreien, wenn Ihr einmal wirklich angegriffen werdet.
 
Wir werden uns mit Tai-Sabaki (Körperbewegung) auseinandersetzen, ohne die wir uns gegen Schläge und Tritte nicht zur Wehr setzen können.
Wir werden Schläge und Tritte ausführen und unser Tai-Sabaki mit Technik später dagegen einsetzen.
Je nach Zeit und Lust, werden wir die letzte halbe Stunde dehnen und meditieren.
 
Kosten:
Workshop € 20,-
 
Zusatzinfo:
Vor dem Workshop ist von 9.15-10.15 eine optionale Aikido Basisstunde (Euro 10,- extra) zum Ausprobieren.
 
Für Aikido Hokutokan Mitglieder, die beim Workshop teilnehmen, ist die Aikidostunde kostenlos.
Bezahlung vor Ort.
Limitierte Teilnehmerzahl: Anmeldungen bis spätestens 22. August per Email oder über das Kontaktformular.
Mindestteilnehmer Workshop: 3 Teilnehmer.
 
Ich freue mich über Eure Anmeldungen!
Bis dahin eine schöne Zeit!
 
Näheres zu den regulären Aikido-Kursstarts folgt im August.
Back To Top